25 m Schießstände für Klein- und Großkaliber Kurzwaffen:

 

Wir haben eine vorbildlichen Pistolenstand. Es kann auf 10 Ständen geschossen werden. Wir können alle Kurzwaffen und alle Kaliber schießen.

Für alle Zeitdisziplinen steht uns eine Scheibendrehanlage und/oder eine Lichtsignalanlage zur Verfügung.

 

50 m Schießstände für Klein- und Großkalibergewehr

Unser 50m Gewehrstand steht uns für alle Gewehrdisziplinen zur Verfügung. Kugelfang, Wandverkleidung, elektronische Trefferaufnahme und kehr- und wischbarer Boden zeichnen unseren Stand aus.

 

10 m Schießstände für Luftgewehr und Luftpistole

Natürlich steht uns auch ein 10 m Stand für Luftgewehr und Luftpistole zur Verfügung. Gerne können hier unsere Kleinsten auch mit dem Lichtgewehr schießen.

 

Unsere Bogenschießanlage

 

Unseren Bogenschützen steht eine Schießanlage für diverse Entfernungen zur Verfügung. Für das abendliche Training haben wir eine Flutlichtbeleuchtung installiert.